Kontakt
Rolf Heusel GmbH
Ernst-Ludwig-Straße 11
64747 Breuberg
Homepage:www.heusel-gmbh.de
Telefon:06163 5898
Fax:06163 912943

Über die Rolf Heusel GmbH

Unser Unternehmen im Portrait

Team

Mein Name ist Rolf Heusel und seit 1994 bin ich Geschäfts­führer der Rolf Heusel GmbH mit Sitz in Breu­berg. Seitdem gehe ich meinem Wahl­beruf als Instal­lateur- und Heizungs­bau­meister mit großer Leiden­schaft nach.

Mein Ziel war es damals, eine Firma zu schaffen, die die Kunden mit fach­lichem Know-how über­zeugen kann.

Mit gemeinsamem Engagement haben wir uns auf dem Gebiet der Sanie­rung und Moder­nisie­rung von Hei­zung und Bädern einen guten Namen gemacht. Unsere Schwer­punkte liegen in den Berei­chen Hei­zung, Sani­tär und Ser­vice. Dabei betrachten wir nicht nur die ein­zelnen Ele­mente, beste­hend aus Bera­tung, Auslie­ferung, Instal­lation und Ser­vice. Für uns ist das gesamte Pro­dukt entschei­dend, das wir Ihnen anbieten: unser Know-how und unseren Service, gepaart mit erst­klassi­gen Pro­dukten. Dabei sind die vier Säulen Zuver­lässig­keit, Service­orien­tierung, Inno­vatio­nen und Bera­tung die Eck­pfeiler für unser Erfolgskonzept.

Durch den stetigen Zuwachs meiner Mitarbeiter konnten wir uns 2012 räum­lich nochmal vergrößern und haben das Büro und Material­lager ausge­baut. Dass wir uns immer am Puls der Zeit bewegen und auch Jugend­lichen eine gute Per­spek­tive für die Zukunft ermög­lichen möchten, ist für uns selbst­ver­ständ­lich. Aktuell sind bei mir 14 Mitar­beiter beschäftigt. Wir stellen zudem regel­mäßig neue Auszu­bil­dende ein, die den gleichen Weg wie wir ein­schla­gen möchten. Dies­be­züg­lich können wir mit Stolz ver­kün­den, dass wir momentan 4 Aus­zu­bil­den­de in unserem Betrieb ausbilden.

Aktuelle, bedarfsgerechte Weiterbildung spielt für uns eben­falls eine entschei­dende Rolle zur Siche­rung unserer Leis­tungs- und Wett­bewerbs­fähig­keit. Nur durch eine konti­nuier­liche, Lebens­beglei­tende Weiter­bildung der Mitarbeiter lassen sich die aktuellen Herausforderungen bewältigen. Darüber hinaus sind meine Mitar­beiter alle mit den neuesten tech­nischen Trends vertraut und garan­tieren damit ein hohes Maß an Kompetenz.
Beratung wird bei uns großgeschrieben.

Über uns Heusel GmbH
Über uns Heusel GmbH
Über uns Heusel GmbH
Über uns Heusel GmbH
Über uns Heusel GmbH
Über uns Heusel GmbH
Über uns Heusel GmbH
Über uns Heusel GmbH
Zum Seitenanfang