Kontakt
Heizung
Sanitär

Kontakt

Rolf Heusel GmbH
Ernst-Ludwig-Straße 11
64747 Breuberg
Telefon: 0 61 63 - 58 98
Telefax: 0 61 63 - 91 29 43
E-Mail:

Über unsUnser Unternehmen im Portrait

Mein Name ist Rolf Heusel und seit 1994 bin ich Geschäftsführer der Rolf Heusel GmbH mit Sitz in Breuberg. Seitdem gehe ich meinem Wahlberuf als Installateur- und Heizungsbaumeister mit großer Leidenschaft nach.

Mein Ziel war es damals eine Firma zu schaffen, die die Kunden mit fachlichem Knowhow überzeugen kann.

Mit gemeinsamem Engagement haben wir uns auf dem Gebiet der Sanierung und Modernisierung von Heizung und Bädern einen guten Namen gemacht. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen Heizung, Sanitär und Service. Dabei betrachten wir nicht nur die einzelnen Elemente, bestehend aus Beratung, Auslieferung, Installation und Service. Für uns ist das gesamte Produkt entscheidend, das wir Ihnen anbieten: unser Knowhow und unseren Service, gepaart mit erstklassigen Produkten. Dabei sind die vier Säulen Zuverlässigkeit, Serviceorientierung, Innovationen und Beratung die Eckpfeiler für unser Erfolgskonzept.

Durch den stetigen Zuwachs meiner Mitarbeiter konnten wir uns 2012 räumlich nochmal vergrößern und haben das Büro und Materiallager ausgebaut. Dass wir uns immer am Puls der Zeit bewegen und auch Jugendlichen eine gute Perspektive für die Zukunft ermöglichen möchten, ist für uns selbstverständlich. Aktuell sind bei mir 14 Mitarbeiter beschäftigt, darunter 2 Lehrlinge. Wir stellen zudem regelmäßig neue Auszubildende ein, die den gleichen Weg wie wir einschlagen möchten.

Aktuelle, bedarfsgerechte Weiterbildung spielt für uns ebenfalls eine entscheidende Rolle zur Sicherung unserer Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit. Nur durch eine kontinuierliche, Lebensbegleitende Weiterbildung der Mitarbeiter lassen sich die aktuellen Herausforderungen bewältigen. Darüber hinaus sind meine Mitarbeiter alle mit den neuesten technischen Trends vertraut und garantieren damit ein hohes Maß an Kompetenz.
Beratung wird bei uns groß geschrieben.

Gerne überzeugen wir Sie von uns.
Nehmen Sie Kontakt zu einem ersten Gespräch auf.

Fuhrpark
Lager
Lager
Lager
Lager
Lager
Weihnachten 2016
Close Button